Donnerstag, 27. Mai 2010

Was war. Was wird.

Aufgehübscht habe ich mal wieder zwei T-Shirts. Einmal mit Häkelflitzer und einmal mit Velouraufbügler (coole Sache) von farbenmix.de.


Nachschub. Ja, es soll noch eine Granny Square Kissenhülle geben. Aber ein paar andere Sachen habe ich auch noch "auf Lager".


Geschenkt bekam ich dieses süße Stückchen Stoff und die tollen Applikationen. Da ich keine Stickmaschine habe, freue ich mich besonders darüber und überlege schon, wo ich sie anbringe. Vielen Dank Silvia.


So und jetzt werde ich noch ein paar Duftherzen häkeln und eine Anleitung wollte ich auch noch schreiben.

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht klasse aus, ich wollte den auch mal einkaufen. Ich bin gespannt was Du damit nähst.
    Huch, hab gerade gelesen dass Du krank warst. Ich hoffe Du bist nun wieder gesund?!
    Warst Du denn schon am Stoffmarkt?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts gefallen mir super, besonders der Matrose ;)
    Ich hatte mir eigentlich auch mal solche Velourfolien zum Selbergestalten bestellt, aber irgendwie sind die wieder in Vergessenheit geraten. Ich sollte bei den nächsten Shirts mal dran denken ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF