Dienstag, 10. März 2009

Osterverlosung

Wie letzte Woche angekündigt, gibt es nun auch bei mir eine Verlosung. Thema ist Ostern. Ich verschenke diese zwei Eierwärmer, die sich als Schäfchen getarnt haben. Sie sind mit viel Liebe genäht und suchen ein liebevolles zu Hause. Hinterlasst bis Sonntag einen Kommentar hier und Ihr nehmt an der feierlichen Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;-)

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich!!
    Ich nehme hiermit an der Verlosung teil, oder?
    Lg vom Deich

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss.
    Hiermit werfe ich ein großes Los in den Topf.
    Grüßle
    Cornelia aka Leseratte

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe sind ja niedlich. Ich nähe auch gerade Schafe.
    Verlosungen finde ich immer gut.
    Mal sehen, ob ich Glück habe.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind niedlich! Da mache ich auch gerne mit.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig! Da bin ich auch dabei (*freu*)

    AntwortenLöschen
  6. ein herrliches Pärchen an Schafe. Ich kann sie bis hierher määää - en hören *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total süss,die würde ich ja zu gerne auf meinem Frühstückstisch sehen

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die sind herzig - da mach' ich auf jeden Fall mit, so ein Schäfchen, echt herzig und richtig schön österlich!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott sind die niedlich!!! Wirklich total süß!! Ich beneide Leute mit solchen handwerklichen Fähigkeiten!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF