Donnerstag, 12. März 2009

12 von 12 im März

12 von 12 und es ist schon wieder ein Donnerstag. Dabei laufen doch die meisten Wochentage nach Schema F ab. ;-) Ich habe trotzdem was gefunden. Die Bildqualität ist diesmal nicht so gut, da ich die Spiegelreflex zu Hause gelassen habe.

Der muss mit.


Ich wohn' im Märchenland.


Ups, beim Anziehen der braunen Stiefel nicht beachtet, dass ich ne rote Jacke anhabe. Geschmacklos.


Bus- und Bettlektüre. Spannend.


Edler Blumenladen. Lauf ich jeden Tag vorbei.


Immer noch kein Buggywetter. :-(


Das Schild besagt: "Laub ablagern verboten". Wie macht das der Baum bloß im Herbst?


Wenn ich schon mal da bin gleich noch hier reingeschaut. Schlafanzug ergattert, wenn auch in rosa, aber keiner wird's sehen.


Noch was abgestaubt. Allerdings neu.


Halbmast. Möchte mit keinem der Betroffenen tauschen.


Kaffeezeit und ein wenig Schmökern. Aber warum heißt das "Oster-Ideen" und nicht "Osterideen". *mecker*


Spielzeit.

Kommentare:

  1. das mit dem laub ist wirklich verwunderlich... und deine lektüre war mein buch des jahrzehnts, absolut obermäßig gelungen, viel spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    wieder ein paar tolle Fotos.
    Was bekommt denn Dein Kleiner so schönes Vorgelesen???
    Freue mich schon auf die nächste Aktion.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF