Dienstag, 24. März 2009

Eierwärmer

Am Wochenende enstanden sind diese drei Hühner. Sind wirklich sehr einfach zu nähen und sie werden bald auf Reise gehen, da ich sie verschenke an eine gute Freundin. Das Fotowetter war wieder mal miserabel.




Kommentare:

  1. Die Hühnchen sind ja süß :-)
    Und so schön zartgrün :-))

    Schön, das Du bei der grünen Woche mitmachen möchtest :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß. Hoffentlich fressen die nicht meine Möhren.
    Das Filz hab ich mir Vlisofix zusammengebügelt, aber aufpassen. Nicht direkt mit dem Bügeleisen auf das Filz, ein Tuch dazwischen legen, sonst klebt es fest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hej, Deine Hühner sind fantastisch. Sie sehen so richtig nach Frühling aus.
    Wie wäre es mit einer Bastelanleitung zum Nachmachen???

    AntwortenLöschen
  4. oh dieHühner kenne ich doch auch!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF