Freitag, 13. März 2009
Schnatterente
Gelber Frottee ist bei mir keine Mangelware. Daher musste ich ihn einfach für die Handspielpuppe der Ente verwenden. Nachdem mein Wohnzimmer den gelben Fusselregen überstanden hat, seht ihr hier nun das Endresultat. Zufrieden bin ich eigentlich überhaupt nicht. Aber man kann es, dank Kopf, schon als Ente identifizieren. Und schnatterinchenlike trägt sie auch eine große Schleife. Vielleicht hätte ich mich doch an dem Schnitt der Ente, so wie ich sie auf dem Trödelmarkt erstanden habe halten sollen. Naja, das kann ich mir noch überlegen.
4 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo, liebe Kerstin,
AntwortenLöschenich glaube gar nicht, dass dieser etwas "unrunde" Eindruck am Schnitt liegt. Ich persönlich finde diese hellgelbe Frotteefarbe irgendwie unpassend zum Kopf. Der ist einfach viel dunkler.
Trotzdem süß!
Liebe Grüße!
JED
Also, ich finde dein "Schnatterinchen" wunderschön.
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Petra
Hmmm, naja, in echt sind die Gelbtöne gar nicht soo verschieden. Ich denke auch, dass es schwer ist genau den gleichen Frabton zu finden. Muss mal das Teil fotografieren, was vorher mit dem Kopf zusammen hang, das war neongelb. ;-)
AntwortenLöschenKerstin
na man kann Schnatterinchen bestimmt noch mit einigen Assessoirs ausstatten. Wie wäre es mit einer kleinen Handtasche oder einer netten Schürze für die Hausarbeit.
AntwortenLöschenIch jedenfalls finde die Puppe gelungen. Ist eine tolle Vorproduktion für den nächsten Fasching. *grins*