Donnerstag, 18. Dezember 2008

Vorschau


Habe kürzlich an einem Weihnachtsgeschenk genäht. Das komplette Ergebnis kann ich leider erst nach Weihnachten zeigen.

Kommentare:

  1. So geht es und kreativen Menschen mit Blog wohl allen gerade... zu gern würden wir präsentieren, wie fleißig wir am Geschenke produzieren sind...

    Wahrscheinlich bricht blogspot.com nach Weihnachten zusammen, weil jeder unzählige neue Beiträge und Bilder hochlädt.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich eine Krux, aber zum Glück lesen noch nicht zu viele Verwandte meinen Blog, daher kann ich in den nächsten Tagen schon was zeigen. Allerdings hat derjenige für den dieses Geschenk mich schon gefragt, was das für ein Geschenk ist. Aber so wird ja die Spannung gesteigert. ;-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF