Dienstag, 7. Oktober 2008

Messenachlese

So, bin wieder online und kann ein paar Fotos von der Messe Modell, Hobby, Spiel zeigen. Es gab viel zu sehen und zu kaufen. Meistens konnte man alles gar nicht erfassen, weil es überall so glitzerte und bunt war. Wahrscheinlich hatte ich auch nicht die richtigen Vorstellungen, was mich erwarten würde. Dass es meterweise Stoff zum Quilten, Vlieseline, etc. geben würde, hatte ich nicht erwartet, sonst hätte ich mal geschaut, was ich noch brauche. Wenn es ein paar hübsche Bastelpackungen gegeben hätte, dann hätte ich zugeschlagen, so habe ich nur ein paar Blätter farbigen Karton mitgenommen. Bastelzeitschriften gab es für einen Euro und ich glaube, ich muss mal ein Fensterbild basteln. Zumindest war ich von den Dingen hier: www.barbaras-bastelwelt-fensterbilder.de und www.fensterbilder.de begeistert. Naja, ins Wohnzimmer würde ich es mit nicht hängen, aber fürs Kinderzimmer ist es hübsch. Das letzte Foto zeigt übrigens kleiderständerweise Puppensachen. Krass, was? Bin ich froh, dass ich erst mal nur nen Jungen habe. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF