Dienstag, 21. Oktober 2008

Halloween Swap

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Eintrag zum Halloween Swap bei CreativeUrges. Wie schon erwähnt soll man da ein Wollknäul wickeln und darin Kleinigkeiten "verstecken". Das ganze muss bis zum 25.10. an die mir zugeteilte Person geschickt sein. Gestern habe ich gewickelt, heute noch ein wenig verziert und nun geht das ganze hoffentlich bald (brauche noch einen passenden Karton) auf Reisen. Bin schon mächtig gespannt, wie das Teil ankommt. Ich finde ihn ja zu schade zum Auswickeln.
Ein Foto kommt später, wenn das ganze aufgelöst ist. Die Spannung soll ja erhalten bleiben.
Werde die nächsten Tage mit Fotos einkleben beschäftigt sein, also nicht wundern, wenn hier Funkstille herrscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF