Dienstag, 4. November 2025

Sommerbrise - 6 Jahre später

 Sommer 2019, die Kreativwelt strickt Sommerbrise-Tücher und ich auch.

Doch nach 4 Knäueln war die Luft raus aus meiner Strickmotivation und das Tuch ging in eine 6-jährige Pause. Bedingt durch die Sockenstrickerei, die mich dieses Jahr doch recht konstant begleitet hat, holte ich also das Tuch raus und dachte, dass es doch eine ganz gute Abwechslung zwischen den Socken wäre, es fertig zu stricken.

Und hier ist es nun:


Zum Glück gefallen mir die Farben immer noch sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Tuch in dieser Größe überhaupt.


Was neues gab es zum Schluß auch noch zu lernen, nämlich den i-Cord-Rand. Ziemlich easy, wenn man es erstmal angefangen hat.


Das Tuch begleitet mich nun durch den Herbst und ich habe ja noch ein Projekt, welches auf Vollendung wartet, das liegt allerdings im Häkelbereich. Der Projektbeginn liegt dort sogar irgendwann vor 2013.

3 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Herbsttuch - passt perfekt. Viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ja tatsächlich ungeheuer beruhigend, wenn du auch noch solche UFOs hast und hier zeigst ...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben. Wäre schade gewesen, wenn es nie fertig geworden wäre. Hab ganz viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF