Wow, die erste Jahreshälfte ist schon wieder um. Im Juni war ich eher mit der Verarbeitung diverser roter Früchte beschäftigt und viel Lesezeit blieb nicht übrig.
Mein Favorit war Ute Manks Wildtriebe. Ein Buch über drei Generationen von Frauen auf einem Bauernhof, der auch durch den Wandel der Zeit geht.
Ein ähnliches Setting - Dorfleben - ist in Hier draussen zu finden. Das Buch, was bei der Buchmesse durch Eat, Read, Sleep angeteasert wurde, hat mich nicht enttäuscht, auch wenn es sehr unaufgeregt ist.
Den guten Bewertungen nicht standgehalten hat Als mein Herz bracht. Das war mir einfach zu viel Lebensratschlag und zu wenig Story.
Mit Abschluss Q2 gilt es auch mal wieder einen Blick auf die Stoffstatistik zu werfen. An das kaufarme Q1 konnte ich nicht anknüpfen. Da waren doch einige Käufe in den letzten Monaten dabei. Begründet war es durch den Drang Blusen und leichte Hosen und Röcke zu nähen, und Viskosewebware bei mir nicht lagert. Zumindest ist die blaue Linie noch über der roten geblieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google