Dienstag, 10. September 2024

Rocki Zocki... hier kommt gleich noch ein Rock

 Ehe wir die große Augusthitze vergessen und uns mit den Regentropfen dieser Tage von der Haut waschen lassen, zeige ich gleich noch Rock Nummer zwei, der hier aufgrund der Hitze entstand.

Nummer eins, war übrigens dieser.

Ein Stufenrock sollte es ja schon lange mal sein. Aus Viskose und ja ich war zu faul das selbst zu rechnen, daher half ein Schnittmuster. (Beim letzten Mal für meine Tochter habe ich Ewig gebraucht und es immer wieder vor mir hergeschoben, weil ich mir so unsicher war, ob es dann tatsächlich was wird.)

Ein ziemlich schönes Teil, was mir sehr gefällt und auch schon oft in den letzten Wochen getragen wurde. 


Damit schaue ich diese Woche wieder hier vorbei: DvD und Creativsalat.

3 Kommentare:

  1. Servus Kerstin,
    ich freue mich, dass du den schicken Rock beim 300. DvD zeigst. Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Teil. Steht Dir mega.

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer der Röcke scheint das bei dir geworden zu sein ... sieht gut aus ....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF