Dienstag, 17. September 2024

"Alles drin"-Tasche

 Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder die Mädels von Dresden näht in Rathen.

 Dabei haben 9 von 12 Näherinnen mit Hilfe dieses Videos und  eigenen Maßen eine große Zippertasche realisiert. Ich nähte auch mir eine, obwohl ich schon so eine Tasche von meiner Freundin geschenkt bekommen hatte. 

Meine neu genähte Tasche habe ich meiner Tochter geschenkt und so sieht sie aus.


Das Motto der Tasche ist so ein bisschen regenbogenbunt. 


In meiner Vorstellung war das Nähen viel komplizierter als es dann wirklich war. 

Die Innentaschen sind ebenfalls schön bunt.


Ein paar zusätzliche Fächer habe ich auch noch hinein gebastelt. 

Wie gefällt sie Euch? 
Mein heutiger Beitrag zu DvD und Creativsalat.

Und hier noch der bunte Strauß Taschen aller Näherinnen. 

Schaut toll aus, oder?

3 Kommentare:

  1. Schön war das Wochenende :-) und - obwohl man sich bei den tollen Taschen ja kaum entscheiden kann - finde ich die Regenbogenvariante besoonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    von außen kam das Täschchen so unscheinbar daher und innen dann der absolute WOW Effekt. Das schaut super aus und auch höchst kompliziert.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, was für eine Ausführung. Deine zusätzlichen Taschen sind eine Wucht. Ich liebe diese Taschen. Sie sind ein echtes Raumwunder und für Nähevents hat man alles dabei.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF