Freitag, 9. August 2024

Ersatz im Wohnwagen

 Nach 6 Jahren Nutzung sah der einer der beiden Leseknochen von damals nicht mehr schön aus.

Da ich noch den Wohnwagenstoff da hatte, wurde er also ganz ähnlich genäht und auch mit der Füllung aus dem alten Knochen in Form gebracht.


Das war gleich mein erstes kleine Nähprojekt nach dem Urlaub. Denn wenn nicht nach dem Urlaub, dann nie. Denn sind die Wohnwagenkisten erst einmal weg geräumt denke ich nicht mehr daran.

Jetzt, da die Ferien vorbei sind, kommt sicherlich noch das ein oder andere nächste Nähprojekt unter die Nadel. Die Motivation ist wieder da.

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe diese Version der Leseknochen. Dein Wohnwagenstoff finde ich super. Einen guten Schulstart wünsche ich...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF