Dienstag, 9. April 2024

Label aus SnapPap selbst gemacht

 Schon letzten Herbst hatte es mich mal wieder überkommen und eine ganze Menge Label aus SnapPap enstanden. Denn, hat man einmal angefangen, kann man irgendwie nicht wieder aufhören.

Auslöser waren die Quarterbags, denn auf diese passen die Label perfekt.

Mit meinem Plotter, der Software und Bügelfolie ist das auch gar nicht schwer.

 
Die Motive habe ich mir aus dem Internet abgeschaut.

Hier noch die Glitzeredition.

Damit husche ich heute wieder bei DvD und Creativsalat vorbei.

3 Kommentare:

  1. Sind Dir wieder super gelungen. Freue mich jedes Mal wenn ich meine Tasche und die MiniMynta mit Deinen Label spazieren trage.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kerstin,
    das sind aber tolle Labels, danke für die Idee und fürs Zeigen beim DvD - ich hab SnapPap hier liegen, einen (nein, zwei) Plotter und auch schon Ideen . . . Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Bin gespannt was sie verschönern werden.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF