Montag, 8. April 2024

Buchmontag mit Büchertasche

 Der Montag hat sich ein wenig zum Buchmontag mit den monatlichen Lesestatistiken entwickelt, warum also nicht an einem Montag meine neue Büchertasche zeigen.


 Seit März habe ich einen neuen Arbeitsweg, der mir Zeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Lesen gibt. Ich finde das ist ein ziemlcih cooler Tagesein und -aus-klang ist. Damit die Bücher nicht ungeschützt im Rucksack rumpurzeln habe ich eine kleine Büchertasche genäht.


Dazu habe ich zunächst direkt auf ein Stück Vlies Stoffstreifen in unterschiedlichen Breiten aufgenäht. Damit die Tasche mehr Festigkeit bekommt, habe ich alles noch gewuiltet und dann frei Schnauze zu dieser Form genäht. Ich habe sie extra ein wenig größer genäht, denn es gibt ja auch unterschiedlich große Bücher.
Das große Label hatte mir meine Freundin geschenkt.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF