Dienstag, 30. April 2024

Ins Schwarze getroffen

 Da der Schnitt Daphne tatsächlich noch hier offen rum lag, schickte ich meine Tochter noch mal durch den Stoffschrank. Mittlerweile ist es echt schwer ihren Farbgeschmack abzuschätzen. Doch sie wurde bei einem Rest von meinem Schnitt fündig.


Diesmal wurde das Shirt etwas kürzer. Der Stoff ist ein fluffiger Viskosejersey.


Zusammen mit der coolen Jeansjacke, die wir in London gekauft hatten, fühlt sie sich sehr gut angezogen.


Damit mache ich heute mal wieder bei DvD und Creativsalat mit.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF