Donnerstag, 1. Februar 2024

Top Janine

 Meine Nähpläne sind gerade wieder sehr umfangreich, allein an der finalen Umsetzung mangelt es gerade. 

Top Janine konnte ich aber am Wochenende fertig stellen.

Das Shirt ist aus einem Jacquard-Jersey genäht und ist dadurch etwas dicker. Bei der Größe bin ich mir unsicher, ob es nicht vielleicht auch eine Nummer kleiner getan hätte. Zumindest an den Schultern erscheint es mir auf den Fotos zu weit.


Mit dem Shirt schaue ich bei Du für Dich am Donnerstag vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF