Dienstag, 6. Februar 2024

Reste vernäht

Da es meiner Tochter an ein paar Jogginghosen für das Rummlümmeln zu Hause fehlte, habe ich im Stoffschrank nach ein paar angefangenen Sweatstücken gesucht und eine Deine Jill in Kindergröße genäht.

Dabei kam der restliche wunderschöne Firefly-Stoff zur Verwendung. Vor 3 Jahren gab es daraus eine Jacke für meine Tochter, die noch heute ihre All-Time-Lieblingsjacke ist. 


Kombiniert habe ich mit einem Rest schwarzen Sweat. Das ist jetzt vielleicht nicht straßentauglich, aber wie sagen wir immer so schön unter uns Nähmädels: "Für den Garten reicht's."


Damit schaue ich auch wieder bei DvD und Creativsalat vorbei.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF