Donnerstag, 28. Dezember 2023

So viel Heimlichkeit

 Ich hoffe Ihr seid gut durch die Feiertage gekommen und vielleicht dümpelt Ihr jetzt auch so durch die Tage "zwischen den Jahren" mit Sichtung der Fotos des Jahres, Dokumentierung von wichtigen Ereignissen und Schreiben von Blogbeiträgen.

In den Blogfotoordnern finden sich noch einige Dinge, die ich hier aus Gründen der Heimlichkeit noch nicht gezeigt habe. Das werde ich jetzt so Stück für Stück nachholen.

 
Den Beginn machen diese beiden Utensilos, bei denen ich schon nicht einmal mehr weiß woher die Anleitung war.

 
Eines steht nun bei mir, das andere bei meiner Freundin. Es war Teil des Adventskalenders.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Körbe echt schön und bin auf die Suche nach der Anleitung gegangen und denke, ich bin bei sewsimple fündig geworden mit dem Nähkorb Tutorial.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Ulrike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF