Freitag, 9. Juni 2023

Lückenfüller

 Man merkt, es wird Sommer und mir fällt das Bloggen wieder schwerer, weil man doch viel mehr Zeit draußen verbringt und verbringen will.

Aber es gibt natürlich auch noch Dinge zu zeigen. Diesmal auch ein "Fail", denn die gezeigte Hose wird wohl über kurz oder lang zu etwas anderem verarbeitet werden. 


Zu dem Croptop wollte ich noch ein zweites passendes Untershirt nähen. Dieses seht ihr hier in der gepunkteten Version.


Und dann wollte ich im Winter für meine Tochter noch eine warme Hose nähen und hatte einen Sweat, der eine Plüschinnenseite hat, mit einem Legginsschnitt kombiniert. Was gut aussah hat leider nicht gut gepasst. Ich habe also gelernt, dass Plüschsweat wenig dehnbar ist und demzufolge auch größer zugeschnitten werden muss. Jetzt werden aus der Hose wohl Handschuhe werden. 
Aber wie sagt ein bekannter Singer-Songwriter: Man lernt nur aus Fehlern und nicht aus Erfolgen. 

Das Hemdchen zieht sie gerne an und es gefällt auch wunderbar.

1 Kommentar:

  1. tstststs Lückenfüller, alles hat seine Zeit :-) Das Oberteil ist mega - schlicht aber elegant. Ich habe so einen ähnlichen Sweat als Hoodie vernäht. Tragbar doch - der Komfort stellt sich trotz Kuschelfaktor nicht so richtig ein. Die Idee es weiter zu verarbeiten finde ich toll.
    Genieß Euren Garten

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF