Dienstag, 23. Mai 2023

Meow

 Als der Frühling noch frisch war, hatte ich meiner Tochter noch ein Langarmshirt genäht. Sie ist doch schon wieder gewachsen und die zu kleinen Sachen hatten wir alle aussortiert und an die Verwandtschaft geschickt. 


Mit 11 darf's nicht mehr so bunt sein, aber der "Meow"-Schriftzug war noch genehmigt. Statt Siebdruck habe ich hier mit Freezerpapier und Farbe gearbeitet. Ich glaube das Resultat ist sehr ähnlich, aber der Aufwand geringer. Bei solchen relativ einfachen Motiven lässt sich das gut mit Freezerpapier gut machen, ich musst nur die drei Cutouts vom "e" und "o" richtig platzieren und festbügeln. Dann konnte ich tupfen. 


Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre, hier mit passenden Covernähten verziert.


Dem Kind gefällt es:

2 Kommentare:

  1. Miau, wie cool ist das denn. Super. Den würde ich auch anziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Steht Deiner Tochter echt gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF