Montag, 22. Mai 2023

Männertagsnähen

 Anfang letzter Woche bildete sich spontan der Gedanke am Feiertag einen kleinen Nähtreff zu machen.

Das dann tatsächlich umgesetzt wurde, verdanken wir unserer Gastgeberin, die uns auch noch wunderbar bewirtete. Zusätzlich hatte jeder Gast noch etwas mitgebracht und so ging es uns gut, zwischen Küche und Nähbereich.


Ich hatte diesmal zwei Nähmaschinen dabei, denn ich hatte sowieso schon einiges an Shirts zugeschnitten, die an dem langen Wochenende genäht werden wollten.


Alles Zugeschnittene habe ich dann auch bis zum Ende gegen 23 Uhr geschafft, offen ist jetzt nur noch das Säumen von einigen Teilen.

Es war eine wunderbare Art den Feiertag zu verbringen, gerne wieder so. Ich danke der netten Gesellschaft.


Beim Blick auf das lange ignorierte Bingolistchen, dachte ich, dass der "freudige Feiertag" dazu wie die Faust auf's Auge passt.

2 Kommentare:

  1. Gemeinsames Nähen finde ich immer sehr inspirierend. Ich schaffe vor lauter Quatschen und Austauschen nur nicht immer, dass was ich mir vornahm. Respekt für Deine Leistung.
    Bin gestern Abend von den Patchworktagen zurückgekommen und mein Kopf ist voller Ideen. Mal sehen was ich alles umsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Treffen sind eine wunderbare und herzige Sache und `ganz nebenbei´ entstehen auch noch hübsche Sachen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF