Dienstag, 16. Mai 2023

Bluse, die Zweite

Nachdem diese Bluse so gut angekommen war und es den weiteren Wunsch nach einer weißen Bluse gab, hatte ich ein paar helle Stoffe bestellt. 


Aber irgendwie habe ich die falsche Menge bestellt, oder irgendwas sonst hat nicht geklappt, jedenfalls hat der Stoff nicht für lange Ärmel gereicht. Na da gab es eben kurze Ärmel.


Wieder mit Bindebändchen und Raffungen.


Der Stoff ist wunderbar leicht und trägt sich bestimmt gut im Sommer. 


Am Ärmel unten wieder mit Gummi. Allerdings ist die Bluse nicht an Tagen mit Nudeln und Tomatensauce auf dem Speiseplan zu tragen.

3 Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch. Ich glaube, ich finde die Bluse mit den kurzen Ärmeln fast noch schöner. Jetzt muss es nur endlich mal warm werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Bluse für warme Tage und ich wünsche mir, dass sich diese damit endlich anlocken lassen! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF