Freitag, 5. Mai 2023

Fertig gestrickt

 Letztens sind mir beim Öffnen meiner Strick- und Häkelschublade ein paar angefangene Socken aufgefallen. Eine Socke war schon fertig, die andere bis zur Ferse. Nunja, dachte ich, könnte man mal fertig stricken. 


Ich bin wirklich keine gute Strickerin, mir war bewusst, dass die Socken nicht gleich werden, aber ich glaube warm halten sie dann im Winter trotzdem.


Damit kann ich sogar wieder ein Häkchen im Bingo machen, diesmal bei "Ein Ufo beenden" - was für eine Freude.

Deshalb ab damit zum Freutag.

3 Kommentare:

  1. Wie cool. Ich finde Deine Socken sind ein richtiger Augenschmaus. Meine Strickkenntnisse reichen immer nur für Schale. Viel Spaß beim Tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr stylisch aus. Gutgelagerte UFO's abzubauen bringt mir immer ein super Gefühl. Dank Deines Posts fiel mir ein, dass bei mir ein angefangener Schal lagert. Den sollte ich mal wieder hervorkramen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF