Donnerstag, 19. Januar 2023

Leggins, aber nur fürs Bett

 Nee, ich habe nicht die Beine um öffentlich Leggins zu tagen, ohne mich dabei äußerst nackig zu fühlen. Aber das E-Book LaBasic, welches im letzten Adventskalender der E-Bookmacher enthalten war, hat mich dann doch zur Umsetzung gereizt.


Ich habe nämlich für mich festgestellt, dass Leggins unheimlich angenehm im Bett zu tragen sind. Ich bin ja zugegebener Maßen ein Schlafanzugschläfer (zumindest in den kälteren Nächten) und bei Leggins kann einfach nichts nach oben rutschen und sich dann vielleicht um die Kniekehlen zusammen rollern. 


Außerdem die Gelegenheit wirklich schreckliche Stofffehlkäufe zu verarbeiten.


Der Praxistest muss noch erfolgen, wenn die Leggins besteht, steht weiteren Stoffverarbeitungen nichts mehr im Weg.


3 Kommentare:

  1. Super schöne Leggings danke für das Zeigen. Ich trage für draussen auch keine Leggings mehr. Als Home Anzughose und eine tolle weisse Bluse dazu, das würde super passen.
    Herzlich guter Donnerstag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Das soll ein Fehl-Stoff-Einkauf sein. Ich finde ihn super.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool präsentiert. Chapeau!!!!
    Liebe Grüße aus NRW ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF