Montag, 2. Januar 2023

Gelesen im Dezember

Willkommen in 2023! 

Vor und an Weihnachten gab es zwei weihnachtliche Bücher auf dem Bücherstapel. Der Krimi "Stille Nacht in der Provence" war in meinem Weihnachtskalender und mal was anderes, als ich üblicherweise lese.

Herausgestochen hat Violeta von Isabel Allende. Im Buch erzählt die Hauptprotagonistin über ihr Leben zwischen Pandemie und Pandemie - 100 Jahre Lebensgeschichte in Südamerika. Ein interessantes Buch, bei dem ich wieder einen Aspekt der Weltgeschichte näher beleuchtet bekam.



Im neuen Jahr ist der Stapel der ungelesenen Bücher hoch und ich freue mich darauf, ihn abzuarbeiten.

2 Kommentare:

  1. Wie hat Dir "Stille Nacht in der Provence" gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ganz nett, nur zu kurz. Das hatte ich innerhalb von 2 Abenden weggelesen. ;-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF