Donnerstag, 5. Januar 2023

Ankündigung: 2023 Pattern Parade

 Einige haben ja schon meine diesjährige Aktion der 2023 Pattern Parade auf der Seitenleiste erspäht und kommentiert. Heute also noch einmal einen offiziellen Blogbeitrag dazu.

Nachdem sich schon wieder einige Schnittmuster, den E-Book Adventskalendern der letzten Jahre sei Dank, bei mir gesammelt haben, dachte ich, dass ich die tatsächlich wieder in einer Pattern Parade sammeln könnte. Wer sich erinnern mag, 2021 gab es schon mal eine. Gesagt getan, ich hatte auch richtig Lust wieder ein Bildchen zu basteln und mir eine Liste zu erstellen.


Für mich sind nur Oberteile auf der Liste, denn wie gesagt, in Sachen Kleider bin ich erst einmal durch. Ich könnte mich höchstens noch einmal an das Kapitel Hosen wagen, aber das geht ja auch ohne Pattern Parade. Zwei Kleidungsstücke für meine Tochter sind dabei und zur Auflockerung zwei Taschen.

Hier der genaue Monatsplan:

Ich bin gespannt, wie ich mich in den Sommermonaten schlage, denn in den letzten Jahren waren das die Monate, in denen ich wirklich kaum zum Nähen gekommen bin. 

Mein Plan ist jeweils in der letzten Woche des Monats zu posten und wahrscheinlich gibt es wieder eine Jahreslinkparty dazu. Falls jemand auch Nähpläne in ähnlicher Art hat, kann gerne mitgemacht werden.

Ich freu mich und bin motiviert.

2 Kommentare:

  1. Oh, ich bin schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt.
    Gutes Gelingen und viel Freude dabei wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich aufs Zeigen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF