Donnerstag, 26. Januar 2023

2023 Pattern Parade: Hoodie Mika, Teil 2

 Weil es so schön war, habe ich gleich noch einen Hoodie Mika für meine Tochter genäht. Wieder habe ich Stoffreste verarbeitet. Das ist wirklich ungeheuer praktisch mir diesem Schnittmuster.


Diesmal habe ich ohne die Teilungen im unteren Bereich gearbeitet. 


Dafür durfte sich meine Tochter ein Label aussuchen. 


Diesmal habe ich eine Flachkordel verwendet und in einem Internetshop diese schicken Kordelenden gefunden und bestellt.


Dieser und der Hoddie vom Dienstag werden nun im Wechsel getragen.

Ich habe wieder eine Jahreslinkparty erstellt und hänge sie hier an.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. sehr edel - durch die andere Farbwahl wirkt dieser Hoodie anders schön als der Erste. Kann verstehen, dass beide im Wechsel getragen werden.
    Die Nahtübergänge an den Ärmeln sind Dir super gelungen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF