Montag, 13. Juni 2022

Gelesen im Mai

 Meine Leseliste im Mai enthält wieder 3 Bücher. Richtig in Erinnerung geblieben ist mir dabei das Buch Daisy Jones & the Six. 

Erzählt wird in dem Buch die Geschichte einer erfolgreichen Band. Alles im Stil eines Interviews mit den Bandmitgliedern, viele Jahre nach Auflösung der Band.


Auf unseren Ausflügen haben wir auch mal wieder ein paar Bücherläden besucht, so dass es jetzt einen soliden Stapel neues Lesematerial gibt.

2 Kommentare:

  1. Sommerschwestern habe ich mir auch gekauft und der Papierpalast ist in meiner ellenlangen Wunsch-Merkliste... Gerade habe ich "Mittagsstunde" von Dörte Hansen gelesen und den "Markisenman" von Jan Weiler. Beides grooooßartig! Bei Dörte Hansen musste ich oft lauthals lachen, wunderbare Dorfbeschreibungen, total liebevoll. So gut! Weiterlesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittagsstunde steht schon ein paar Jahre im Regal. Ungelesen. Ich hoffe, dass ich im kommenden Urlaub ein paar Bücher verschlingen kann.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF