Montag, 31. Januar 2022

Schreib's in die Bring! App

 Mit Lockdown und Kontaktbeschränkungen hat mein Mann die meisten Einkaufstouren übernommen. Einkaufslisten schreiben, Nachrichten per Chat... irgendwann kam mein Mann mit einer Empfehlung vom Kollegen heim. Bring! 


In der App kann man sich Einkaufslisten anlegen, teilen und befüllen. Es ist möglich genaue Mengenangaben zu hinterlegen. Im Laden klickt man die eingekauften Dinge einfach weg, bis die Liste abgearbeitet ist. Meistens geht mein Mann Donnerstags oder Freitags nach der Arbeit einkaufen. Ich fülle ihm bis Arbeitsschluss die Liste.


Richtig gut finde ich das Feature, dass man jedes Rezepts aus dem Internet in der App teilen kann und dann die Zutaten schnell in die Liste schieben kann. Das ist wirklich praktisch und spart Zeit. Außerdem wird das Rezept gleich in der App gespeichert und man findet es so schnell wieder.


Wir probieren gern neue Rezepte aus, und sind beständig auf der Suche nach Speisen, die die Kinder auch gerne essen. 
Sehr beliebt sind die Schnitzel aus dem Backofen


Hier gab es Abends mal gefüllte Hot-Dog Rolle.

1 Kommentar:

  1. Wirklich praktisch die App und der Mann der einkaufen geht, Super!
    Schöner Februar Start wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF