Sonntag, 26. September 2021

Nähwochenende in Rathen

Letztes Wochenende war es wieder so weit. Die Näherinnen von den #dresdennähtblogger haben sich wieder zum gemeinsamen Nähen und Austauchen getroffen. Mit dabei waren: Amberlight-LabelFriemeleienHimmelblau,  ina-zkarSommerbunt, KöniginnenreichKremplinghausNäähglückOrNeeDDRingellausSchuhpeg und stoff_verzueckt.

Genäht habe ich zum einen meine Weste und ein zweites Projekt, dass ich sicherlich kommende Woche noch zeigen werden.


Auch viel leckeres Essen gab es wieder.


Sowie Geschenke, diesmal in Form eines Glases mit eingeätztem Motiv und Namen.


Da das Wetter über das Wochenende eher trüb war, blieben wir im Haus und haben wirklich sehr ausgiebig genäht - bis spät in die Nacht. 


Schön war der Ausflug und das Wochenende. Da ich in letzter Zeit nicht viel genäht habe, war das Wochenende ein Motivationsschub. Mal sehen, wie lange der anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF