Dienstag, 25. August 2020

Neue Männerrobe

 Gerade ist wenig los im Nähzimmer. Aber ein Relikt aus vor Urlaubszeiten kann ich noch zeigen. Dieses neue Shirt für meinen Mann entstand nach den Schnitt Max von Pattydoo.


Der Stoff ist schön dünn, gut für den Sommer. Für die Streifeneinfassung am Hals und an den Ärmelaufschlägen konnte ich einfach die Rückseite vom Stoff nehmen.


Diesmal ist mein Mann auch mit der Größe zufrieden.


Bei den Ärmeln habe ich einen Aufschlag genäht und mit einen Knopf fixiert.

Mir gefällt das Shirt sehr gut und ich bin stolz auf das genähte Werk.

Auf damit zu den Creative Lovers,  DvD und Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF