Eigentlich wollte ich mich mit dieser kleinen Tasche wieder ein wenig aus der Nähflaute nähen, aber die zurechtgeschnittenen Teile lagen dann auch eine Woche im Nähzimmer. Immerhin habe ich in der Zwischenzeit ein anderes geplantes Projekt umgesetzt, welches ich wahrscheinlich am Donnerstag zeige.
Nach dem Freebook von hier, ist diese Tasche sehr schnell genäht und es gibt sie ja in vielen Größen.
Das heißt also, dass ich mir diese Tasche mental auch als schönes kleines Geschenk abspeichere, welches schnell genäht ist.
Meins wurde gleich "zweckentfremdet" als Aufbewahrungstasche für die neusten Mund-Nasen-Bedeckungen genutzt. Da ich seit gestern wieder ab und zu im Büro sein darf/soll, habe ich mir nun noch ein paar dieser Masken genäht.
Wenig kreativ, aber vielleicht kennt manch einer das Freebook noch nicht, schicke ich diesen Beitrag zu Creative Lovers, DvD und Creadienstag.
Servus Kerstin!
AntwortenLöschenVon wegen wenig kreativ - sag doch sowas nicht! Ich finde die Taschenform total ausgefallen und sie gefällt mir richtig gut! Es freut mich, dass du sie beim DvD zeigst! Liebe Grüße
ELFi
Also ich kannte das Freebook bisher noch nicht, da werden doch jetzt erst mal ein paat Stoffreste dran glauben müssen :-) Vielen Dank für's Zeigen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Bettina