Donnerstag, 23. April 2020

Projekt Kleid

Dieses Kleid, eine Pattydoo Marie mit Ärmeln erweitert, habe ich schon im Januar genäht und zum Geburtstag meines Bruders ausgeführt. Die Fotos sind noch Indoor gemacht und ich finde mich ganz grässlich darauf.
 Allgemein trage ich im Winter gern Kleider und habe mir auch extra neue Stiefel gekauft. Ob ich mich mit diesem Model nun über alle Maßen anfreunden werde, wird sich noch zeigen. 
 Der Stoff ist ein fester Jeansjersey, den ich recht passend finde. Auch die Farbe gefällt mir ganz gut.
Auf seinen nächsten Auftritt wird das Kleid nun aber noch warten müssen, aber nicht schlimm, in der Zwischenzeit schaffe ich es vielleicht noch weitere geplante Kleidprojekte umzusetzen.

Damit schau ich heute wieder beim Du für Dich am Donnerstag vorbei.

6 Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid! Und die Fotos sind auch nicht schlecht. Warum so bescheiden, es passt doch alles?! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön, aber etwas schlicht? Mit einem Tuch vielleicht? Ich finde die 3/4 Ärmel sehr schön an der Marie. Von welchem Schnitt hast du sie genommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde die Fotos ganz toll - dein Schmunzel ist ansteckend. Die Farbe vom Kleid und den Schnitt liebe ich. Ich trage selbst keine Kleider, aber hier könnte ich mir eine Ausnahme vorstellen. Was mich selbst ein wenig stört, sind die echt schmalen Armen. Ich würde da Beklemmungen bekommen. Ich muss Arme bis über den Ellenbogen hochschiben können.

    Welche Schuhe ziehst du denn darauf an? Ich fürchte an der Stelle wäre mein Arragement mit dem tollen Kleid schon wieder zu Ende

    Liebe Grüße
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Farbe und Material finde ich einfach toll zu dem Schnitt und steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist so schön geworden!
    LG Sternie ⭐

    AntwortenLöschen
  6. passt hervorragend zu den Kirschblüten, die jetzt überall zu sehen sind. Super gemacht.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF