Freitag, 18. Oktober 2019

Buntes Untendrunter aus dem Restekorb

Vor zwei Wochen Samstag zog sich meine Tochter eine von diesen Schlüppis aus dem Schrank und meinte "Die passen noch am besten". Recht hat sie, denn aus den im Handel erhältlichen Unterhosen wächst sie sehr schnell heraus. 
 Da besagte Unterhose in Gr. 116 genäht wurde und auch jetzt noch so leidlich passt, kam der schnelle Entschluss einen Satz in der aktuellen Größe (134) zu nähen.
Außerdem eine wunderbare Gelegenheit den Stoffresten zu Leibe zu rücken.
 Weshalb Ihr hier auch ein sehr buntes Ensemble seht, aber mal ehrlich. für unten drunter finde ich das völlig okay.
Der Restekorb ist leider immer noch viel zu voll, aber ein bisschen fühle ich mich schon besser bezüglich seines Standes und diese Größe passt dem Mädchen natürlich noch besser.

Schnitt: Panty aus dem Klimperklein Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF