Freitag, 29. März 2019

Panel mit Zahnrädern

Meinem Großen kann man gerade beim Wachsen zusehen. Er ist zwar wahrscheinlich immer noch eher schmächtig für sein Alter, aber für uns ist er schon ein Riese. So bin ich ein wenig im Zugzwang größere Sachen zu nähen. Das Panel aus Sweat mit den Zahnrädern lag schon seit letztem Herbst hier. Die Idee einen geteilten Sweater zu nähen war auch schon im Kopf, denn das Panel hätte allein nicht gereicht.
Der Schnitt ist aus dem Klimperklein-Buch. Das kann man wirklich hoch und runter nähen. Mir gefällt das Shirt, aber mehr gibt es davon auch nicht zu berichten. Eben unspektakulär.

2 Kommentare:

  1. Schnitt ja - aber mit dem Panel einfach ganz toll umgesetzt!

    Schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Umsetzung und nicht unspektakulär!!!! Sehr pfiffig.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF