Mittwoch, 6. März 2019

Aschermittwoch: So war's

Wir sind hier ja so richtige Faschingsmuffel und ich hatte auch schon ein wenig gehofft, dass mit Eintritt der kleinen Tochter in die Schule, jegliche Faschingsfeierei ein Ende hat. Denn normalerweise liegt Fasching in den Winterferien, nur eben nicht dieses Jahr.
 So war denn auch eine Faschingssause in Schule und Hort angesagt und meine Tochter wollte gern als Waldfee gehen. Das hatte sie sich bei einem Besuch im Kreativen Bahnhof abgeschaut.
Also gab es wieder den Standard Tüllrock mit Verzierung in Form von Efeuranken und ein paar Blüten. Einen Haarkranz und ein waldiges Shirt. "Low Budget, Low Effort" und Kind trotzdem zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Low Budget und es sieht zauberhaft aus! Toll hingezaubert! Wir sind auch sowas von Faschingsmuffel und ich bin dieses Jahr dank Urlaub und guter Ausrede (on the road) um irgendwelche wilden Nähereien herumgekommen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF