Dienstag, 5. September 2017

Geo-bag

Mein Creadienstag zeigt zwar eigentlich das Ergebnis des letzten Dienstags, aber ich hoffe das gilt auch. Wenn ich Abends nähe, bringe ich keine Bilder mehr online.
 Schon Ewigkeiten wollte ich eine Geo-bag nach pattydoo nähen. Jetzt gab es endlich den Anstoß - ein nötiges Geburtstagsgeschenk.
 Das tolle Kunstleder und die glänzenden Zipper hatte ich bereits auf Vorrat gekauft. Es konnte also direkt los gehen und hat viel Spaß gemacht.
Eine kleine, feine Tasche.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Origami-Anmutung! Und das Kunstleder bringt das noch besonders schön zur Geltung.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt ja langsam wirklich keiner mehr darauf, dass das selbstgenäht ist ... sieht sehr professionell aus ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Die Tasche ist toll geworden. Ich habe den Schnitt schon länger hier liegen, aber bin noch nicht dazu gekommen. Danke fürs erinnern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Kunstleder bringt den Schnitt toll zur Geltung! Gefällt mir sehr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte - ich habe gerade über Deine Nähqualität gestaunt, echt perfekt.
    Deine Materialauswahl finde ich einfach toll ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF