Dienstag, 15. August 2017

Unser Dorf wird 775

Diese Woche ist es nun soweit. Das große Boxdorfer Dorffest steigt. Wir sind alle gespannt und ich hatte bereit meine Beigabe zur Tombola gezeigt.
 Mein Papa hat natürlich was gesägt und da das nächste Weihnachtsfest nicht mehr weit ist, gibt es etwas mit Weihnachtsmotiv.
Insgesamt 6 solche kleinen Serviettenständer.
Falls Ihr also in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das ist mal wieder an mir vorbei gegangen. Leider ist zeitgleich Stadtfest, das wird zeitlich etwas eng - mal sehen, was die Kinder dazu sagen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich noch gut und was dein Papa so zaubert, sieht ja auch sehr professionell aus. Der braucht einen extra Etsy-Shop ;-) Viel Freude beim Fest - ich muss noch entscheiden, ob ich mich zur vierte Hochzeit des Jahres wage. Diesmal ja endlich wieder fast in der eigenen Stadt ...

    AntwortenLöschen
  3. ein dickes Lob an Deinen Papa. Tolle Motive. Mir gefällt vorallem der mit dem Schaukelstuhl :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig toll die Serviettenständer. So einen hätt ich auch gern gewonnen. LG Silvi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF