Donnerstag, 20. Juli 2017

Mehr Stieleis

Der Glitzereisstoff vom Kleid meiner Kleinen hatte es auch mir angetan. Ich wusste ja, dass es auch weniger farbintensive Varianten gibt, die trotzdem ein wenig Glitzer haben.
 Der Stoff in Offwhite mit golden schimmernden Eis wurde also bestellt und auch sofort vernäht.
Stoffe immer gleich zu vernähen ist mein neues Ziel. Denn liegen sie erst einmal im Regal, dann könnte es ein paar Jährchen dauern, bis sie dort wieder heraus kommen. Außerdem versuche ich nur noch zu kaufen, wenn eine Nähidee dahinter steckt. (Klappt auch nicht immer.)
 Beim Nähtreff im Juni auf der heimischen Terrasse entstand eine Fiora ohne Raffung, oder Unterteilung. Auf Anraten mit Covernähten in Kontrastfarbe.
Das ist jetzt vielleicht kein Shirt fürs Büro, aber definitiv ein schöner Freizeitbegleiter.

Schnitt: Fiora von Elsterglück

Kommentare:

  1. Das perfekte Sommer-Shirt ! Es sieht toll aus an Dir und es sitzt einfach klasse . LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, luftiges Shirt. Die auffälligen Covernähte gefallen mir jetzt nicht so, aber der Stoff passt gut zu dir ist definitiv auch erwachsenentauglich :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein cooles Shirt! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es und ich trage mein blaues Eis-am-Stil-Shirt total gerne. Danke für die Inspiration.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Shirt. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Shirt gefällt mir sehr gut und steht dir prima! Den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen, genau mein Beuteschema :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Shirt hast du gezaubert. Und deine Covernähte dazu finde ich total klasse!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Like ice in the sunshine...
    Toll sieht das aus!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF