Sonntag, 14. Mai 2017

Schon wieder...

...da.
Zunächst muss ich gestehen, dass ich schon wieder eine Woche Urlaub genossen habe. Mit Mutti und meiner Tochter haben wir unseren Mädchenurlaub in einem hübschen Hotel in Perleberg verbracht.
 Ich bin ja kein Hotelfan, aber außerhalb der Saison und so schön gelegen, war es gut auszuhalten. Wir haben die Gegend erkundet. Oben seht Ihr Burg Lenzen und den Dom in Havelberg.
 Der Plattenburg statten wir auch einen Besuch ab und erfreuten uns an der wunderbaren Landschaft.
Auf Tuchfühlung mit einigen Tieren ging es im Perleberger Tierpark. Außerdem machten wir eine Radtour, ganze 25 km hat meine Kleine locker geschafft. Am letzten Tag gab es noch Spielspaß im Märchenpark Salzwedel

Schade, dass die Urlaubszeit immer so schnell vergeht.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus! Macht direkt Lust drauf, sich auch schnell so eine entspannte Auszeit zu gönnen ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für Euch, dass Ihr wieder so einen schönen Urlaub hattet. Da wurde es bestimmt nicht langweilig. Und Mädelsurlaub ist sowieso toll :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF