Sonntag, 2. April 2017

Märzblöcke

Während die ersten sicherlich schon am Aprilblock arbeiten, reiche ich schnell noch meine zwei Blöcke für März nach. 
Für meinen Stoffvorratquilt habe ich grün als nächsten Farbton dazu genommen. Passend zum beginnenden Frühling.
 Ich bin schon richtig gespannt wohin die Farbsause noch gehen wird.
Der Probeblock wieder in der gewohnten Stoffauswahl.

Alle Infos zur Aktion gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wow. Der grüne Stoff gefällt mir sehr gut. Deine genaue Arbeit ja so und so.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hej, mir gefällt auch der grüne Stoff, habe den gleichen gestern für meine Frühjahrskissenparade vernäht. Der macht so was von Laune.

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Stoffe! Bin schon jetzt gespannt auf das Endergebnis!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF