Mittwoch, 22. März 2017

Die Prinzessin

Die Verwandlung des Landmädchens zur Prinzessin steht noch aus hier gezeigt zu werden. Das war gar nicht so schwierig. Stoff in pink, rosa und lila ist hier in ausreichenden Mengen vorhanden.
 So entstand ein Kleidchen und ein Umhang aus pinken Glitzertüll.
 Wichtig außerdem das Krönchen. Aus Filz mit Glitzersteinen verziert, habe ich diese auf einer Haarspange fest genäht.
 Meine Tochter ist schwer begeistert. Die Puppi gefällt ihr sehr, sie möchte sie überall mit hin nehmen.
Für den Zopf gab es außerdem noch eine Tüllschleife. 
Nun bin ich gespannt, was Ihr zur Verwandlung sagt.

AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. Hach. So ein richtiger Mädchentraum!
    Hier liegen Puppen nur unbeachtet herum, dafür geht nix ohne die genähten Kuscheltiere. Toll, wenn Selbstgemachtes so geliebt wird!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön! die hat jedes mädchen lieb!
    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend! Da möchte ich nochmal Kind sein :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF