Dienstag, 13. Dezember 2016

Glitzer, bling, bling

Wie versprochen der Schlafanzug, der dann unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. 
Rosa mit Glitzer. Die silbernen Punkte auf dem rosa Stoff  glitzern auch. 
 Ich hoffe nun, dass er ihr gefallen wird. Mittlerweile sprach sie von einem Nachtkleid, da wird der Schlafanzug hoffentlich kein Reinfall.

Der rosa Stoff ist von Stoff und Stil.

Verlinkt bei: CreadienstagHOTDienstagsdinge & Meertje

Kommentare:

  1. Wow, ein Mädchentraum! Hier stimmt wieder alles, jedes Detail passt- der gefällt mir sehr.
    Ich hoffe auch, dass sich deine Mühe lohnt und die Tochter den mag, ich würd ihn anziehen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    mach dir keine Sorgen!
    Das wird kein Reinfall. Der Schlafanzug ist so hübsch geworden, da wird deine Tochter begeistert sein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön!!! Rosa und Glitzer - ich kann mir nicht vorstellen, dass er deiner Tochter nicht gefällt :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, mit Glitzer und Bling geht auch ein Schlafanzug. Wobei auch hier mittlerweile Nachthemden noch beliebter sind. Aber wenn auf dem Anzug das richtige drauf ist, wird der auch noch gern genommen. Funktioniert so sicher auch bei deiner Dame. Ein schönes Schlafkuschelteil mit süßem Motiv.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schön! Rosa - Grau ist ne tolle Kombination. Schöne Stoffe hast Du da gefunden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF