Samstag, 24. Dezember 2016

Besinnliche Feiertage

Wenn das kleine Mädchen 5 Tage vor Weihnachten seine Wunschliste um einen Engel zum Kuscheln erweitert, dann ist das eigentlich zu spät. Aber ich kann ja nähen und so entstand, mit viel Handarbeit noch dieses kleine Püppchen.
Die kostenlose Vorlage stammt von hier.
Die Flügel habe ich einfach so dazu gebastelt und angenäht. Mal sehen, wie das kleine Püppchen ankommt.
In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern ein ruhiges, friedliches und schönes Weihnachtsfest.

6 Kommentare:

  1. Ach süß, du kannst echt zaubern!

    Dir und deiner Familie ebenso schöne Feiertage!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du deiner Tochter den Wunsch noch erfüllen konntest.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Engelchen. Schöne Weihnachten weiterhin.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß! Ich könnte auch mal wieder was Knuffiges nähen. Hab bloß keinen Abnehmer und für mich hab ich schon genug Knuffiges genäht :-)
    Wie ist das Engelchen angekommen? Durfte es mit ins Bett?
    LG und noch ein paar schöne Festtage!
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber süß geworden. Hoffentlich hat es viel Freude gebracht.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine süße Puppe. Noch wunderschöne Weihnachten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF