Donnerstag, 10. November 2016

Regenbogentasche

Endlich kann ich Euch die tolle Regenbogentasche von nicibiene zeigen.
Mit den Einhornstoffpanel kann man nach Nicoles Anleitung diese tolle Tasche nähen. 
 Das kleine Mädchen war natürlich total begeistert.
Die Innentasche habe ich schön mit Handstichen angenäht. Das sieht sauber aus und macht mir auch Spaß.  
 
Als i-Tüpfelchen habe ich noch ein Einhorn als kleinen Taschenbaumler gehäkelt. Das war eine ziemliche Fummelei, hat sich aber gelohnt, es sieht sehr niedlich aus.

Bis zum 11.11. gibt es noch eine Gewinnspiel bei nicibiene, schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wow sieht das toll aus! Und das gehäkelte Einhorn ist der Hammer.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein echter Mädchentraum. Echt schön. Und das Häkeleinhorn ist auch toll. So eine fummlige Arbeit - Respekt.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach süß, jetzt ist sie fertig! Und wieder toll geworden!
    Wir haben hier auch so einen Regenbogeneinhornfan (gibts ja auch als Spielpferde), so eine Tasche wäre ja auch was für sie ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß und die Tasche ist größer als ich dachte! Zumindest sieht sie am Kind groß aus! Handstiche... das wäre so gar nichts für mich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF