Freitag, 18. November 2016

Kleider, Kleider, Kleider

Während ich jeden Abend in meinem Nähzimmer vor mich hin dümple, und so recht nichts gelingen will, kann ich ja noch ein paar Dinge aus "besseren" Zeiten zeigen. 
Wie schon früher erwähnt, Kinderkleidung geht immer und gelingt auch meist. Hier lillesol basic Schnitt No 29. Ein toller Schnitt für kleiderverliebte Mädels.
 Genäht und Fotografiert ist dieses Werk schon vor einigen Wochen, man sieht es am Laub, welches mittlerweile nicht mehr an den Bäumen hängt.
 Meine Tochter ist immer so glücklich, wenn ich ihr ein neues Kleid genäht habe. Dann drückt sie mich ganz fest und ruft "Danke, Danke, Danke". Da freut man sich dann gleich noch mehr über das eigene Werk.

Deshalb kann ich das doch zum heutigen Freutag schicken.

Kommentare:

  1. Ein süßes Kleidchen. Schön wenn sie sich so freut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie schön!
    Das Kleid gefällt mir, schaut witzig aus und wird bestimmt gern getragen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kleidchen! Ich kenne diese Freude - meine Motivation mich an die Nähmaschine zu setzen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Dann näh mal fleißig weiter Kleider, wer weiß, wie schnell diese Zeit vorbei ist. Glaube ich gern, dass das Spaß macht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kleidchen. Kleider gehen tatsächlich immer, da sind meine Mädels ganz genauso. Tröstlich, dass es auch von dir noch "grüne" Fotos zu sehen sind. Dann kann ich mich auch mal wieder mit Sommerbildern ins Blog trauen. :-)

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh, klasse! Die geringelten Ärmel finde ich sehr schön! Sehe ich an der kleinen Zeitspielerin auch immer wieder gerne.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Süß, wie sie sich freut - und groß sieht sie inzwischen aus. :-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF