Dienstag, 6. September 2016

Noch eine Löwenzahn-Hose

Ich habe auch noch eine zweite Löwenzahn-Hose zu zeigen. Das tolle Freebook gibt es auch für ganz kleine Puppen und so habe ich der vielgeliebten "Mama-Puppe" meiner Tochter noch ein kurzes Höschen genäht.
 Die Puppenmaße sind alles andere als Standard, trotzdem passt die Hose ganz gut, auch wenn die kurze Variante wie eine Dreiviertelhose wirkt.
 Gleichzeitig nutzte ich die Gelegenheit die Puppe zu waschen und neues Make-up aufzutragen.
 Für die Befestigung der Träger habe ich diesmal Schlaufen daran genäht.

Kommentare:

  1. Ach süß, da muß ich direkt mal gucken ob die Hose auch dem Schäfchen des Sohnes passt. Denn Hose steht auch auf der Wunschliste des Knaben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht wieder klasse aus!
    Die Geduld für so kleine Projekte fehlt mir momentan ja leider :(

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF