Dienstag, 13. September 2016

Löwenzahnkleid

Wer es noch nicht bei Firlefanz gesehen hat, den darf ich heute noch mit einer Erweiterung zum Puppen-E-Book Löwenzahn überraschen.
Statt des süßen Höschens, kann man mit der Erweiterung auch ein knuffiges Kleid nähen.
 Für unsere Susi-Puppe habe ich ein luftiges Sommerkleid im Maxi-Stil genäht. Bei den derzeitigen Temperaturen genau das Richtige. 
 Den Knopfverschluss habe ich hier durch einfache Bindeknoten ersetzt, das hatte ich mir im Probenähen abgeschaut.
 Wenn Eure Puppen auch noch ein Kleidchen brauchen, dann schaut unbedingt bei Firlefanz vorbei, denn auch wie die Löwenzahnhose ist die Kleiderweiterung ein Freebook.

Mein Creadienstag, der vielleicht auch Eurer wird.

Kommentare:

  1. Niedlich das Kleidchen. Da geh ich gleich mal das Schnittmuster abholen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, in so Kleinarbeit und so schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Das muss Spaß machen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF