Dienstag, 12. Juli 2016

KSW18 - unspektakulär

Vor ein paar Wochen stand der Aufruf zum KSW18 und ich versuchte mein Glück.
Aus dem Stoffstreifen in Canvasqualität nähte ich eine Stehhilfe für mein Tablet.
 Gut gebrauchen kann man so etwas zum Beispiel in der Küche, wenn man beim Kochen ein Rezept daneben liegen hat.
Eine Anleitung dafür habe ich bei Pinterest gefunden. Dort gibt es auch viele coole Ideen aus Holz.

Ich bin sicher viele Dinge aus ebendiesem blauen Stoff seht Ihr heute hier: KSW18 und Creadienstag.

Kommentare:

  1. So ein Säckchen steht auch schon lange auf meiner Liste. Bestimmt schnell genäht. Ich muss das jetzt endlich mal umsetzen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und praktische, spreche aus Erfahrung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine fabelhafte Idee! Tolle Umsetzung, so eine Tablet-Stehhilfe sollte ich auf meine To-do-Liste setzen.
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme mir schon immer wieder vor, mir aus einem KSW-Stoff auch ein Tablet-Kissen zu nähen ... bisher hab ich mich immer für etwas anderes entschieden ... aber irgendwann ... ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Cool, da hat das Stöffchen doch seine Bestimmung gefunden :-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katha

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF